In der Nacht vom 31.07. auf den 01.08.2019 waren wieder einige Halbstarke in unser Schwimmbad „eingestiegen“ und haben nach einem "Saufgelage" ihre Spuren hinterlassen. Dank wachsamer Anwohner konnten Personen und Pkw-Kennzeichen ermittelt und der Vorgang zur Anzeige gebracht werden. Vielen Dank den wachsamen Anwohnern für ihre Hinweise.

Ein solches Verhalten ist unverantwortlich. Mit den hinterlassenen Scherben in und außerhalb der Schwimmbecken werden andere Badegäste nicht nur bewusst gefährdet, auch die Beseitigung der Sachbeschädigungen erfordern einen erhöhten Personal- und Kostenaufwand. 

Es ist unerklärlich, was in den Köpfen dieser Mitmenschen vorgeht. Ich werde ein solch schadhaftes Verhalten an öffentlichen Einrichtungen und an der örtlichen Gemeinschaft keinesfalls tolerieren. 

Ein besonderer Dank gilt unserem Schwimmbad-Team, das die Schäden sofort behoben und so den ordnungsgemäßen Badebetrieb garantiert hat. 

Dominic Jonas, Ortsbürgermeister