Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

große Resonanz erhielt ich auf meine Einladung zum 1. Gewerbestammtisch am 30.09.2020 in der Gaststätte „Da Rosario Due“ in Hochspeyer. Zwischen 25 und 30 Gewerbetreibende und Selbständige folgten meiner Einladung.

Ich informierte die Vertreter der anwesenden Firmen über aktuelle Themen aus Hochspeyer. Schwerpunkt war die geplante Sanierung der Bundesstraße (Ortsdurchfahrt B 48), die Erweiterung des Dienstleistungs- und Gewerbeparks und die Belebung des Ortskerns. Auch danach blieb die Runde in geselliger Zusammenkunft mit einem regen Austausch noch lange zusammen.

Ich freue mich schon auf das nächste Stammtischtreffen in ungezwungener Atmosphäre. Die Stammtische sollen abwechselnd in der ansässigen Gastronomiebetrieben stattfinden. Für Mitte Januar 2021 ist der nächste Gewerbestammtisch vorgesehen. Hierzu ergeht noch eine persönliche Einladung.

Ihr Dominic Jonas, Ortsbürgermeister