Ausleihzeit entliehener Medien

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

die Gemeindebücherei ist in die Kreuzhohlstr. 2b (Rückseite der Münchhofschule, Eingang neben dem Eingang zur KITA Schatzinsel) umgezogen. Ab sofort können Bücher wieder zu den üblichen Öffnungszeiten ausgeliehen werden.

Bitte beachten Sie:

ALLE vor der Schließung der Bücherei in der Trippstadter Str. entliehenen Medien werden nicht automatisch verlängert, sodass ab sofort Säumnisgebühren berechnet werden. Wir bitten um Rückgabe der Medien.

 

Lesesommer 2020

Der Lesesommer ist im vollen Gange. Viele fleißige Leser haben sich angemeldet und die Bücher sind ständig unterwegs.

Statt wie in den vergangenen Jahren ein Interview zu geben, füllt sich unsere Galerie nun mit Euren Bildern. Anstatt einem Bild könnt ihr auch einen Online-Buchtipp abgeben. Es bleiben noch fünf Wochen, um mit den Büchern schöne Geschichten zu erleben.

Ihr habt vergessen euch anzumelden? Wenn ihr euch zutraut, in der verbleibenden Zeit noch drei Bücher zu lesen, dann kommt doch vorbei und meldet euch an.

Euer Bücherei-Team